Unser Unternehmen

Nach vielen Jahren als Mitarbeiter in einigen guten und bekannten Tischlereien war es Zeit für den nächsten Schritt:

DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT.

 

Aller Anfang ist schwer, also startete die Tischlerei Westermayer am 03.03.2003 als 1- Mann - Unternehmen, das vom Privathaus geführt wurde. Parallel dazu wurden Räume in einer anderen Tischlerei angemietet, um die großen Aufträge besser ausführen zu können.

Die Tischlerei Westermayer wurde innerhalb kurzer Zeit durch die absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität der Arbeit weit über die Grenzen von Mistelbach bekannt. Die Aufträge wurden mehr und größer...und  schließlich waren sie im 1- Mann - Unternehmen nicht mehr allein zu bewältigen.

 

2013 war es dann soweit: 2 Gesellen verstärkten unser Unternehmen. 2014, nachdem das Administrative immer mehr anstatt weniger wurde, holten wir uns noch weitere Unterstützung in Form einer Assistentin. In diesem Jahr kam auch der große Umzug in unsere eigenen 4 Wände. Wir übernahmen eine ehemalige Tischlerei in Schrick auf einem Areal von 1.500 m² mit Räumlichkeiten von 450 m² .